0:0

Jetzt ist´s amtlich: keine Fußball WM Tickets – von 4 Versuchen 4 Mal nicht getroffen. So einBIG F***! Dabei haben sich Mike und Schorsch stark für mich eingesetzt! 1000 Dank. Aber selbst die Taktik auf total uninteressante Vorrundenpartien zu setzen hat nix gebracht. Wir sahen uns schon innerhalb weniger Tage quer durch Deutschland düsen um seltsame Spiele anschauen zu müssen. Pustekuchen. Nicht mal das!

Also, liebe SPONSOREN: steckt euch eure Karten doch selbst in den A****! Ich kauf mir jetzt nen Beamer, hol mir Premiere und prell die GEZ mit meinem selbständigen Rechner.

8 thoughts on “0:0

  1. Ich dachte Premiere ging auch leer aus und darf nix senden.
    Mann bin ich froh, dass mir FUssball total am Arsch vorbei geht :-)

  2. Fussball geht mir zwar nicht am Arsch vorbei – im Gegenteil.
    Aber für hunderte Euro etwa nach Hamburg düsen, um aus ’nem bekackten Winkel (vermutlich noch sichtbehindert) sich anzusehen wie z.B. Ukraine – Tunesien abrackern?
    Nee dann doch lieber WM in der Glotze! Sitz ich in der ersten Reihe,
    muss beim Weg zum Kühlschrank nicht an dämlichen Security-Heinis vorbei.

  3. Ich habs 2x probiert und hatte 2x Pech. Aber was solls gefeiert wird trotzdem, kann’s kaum erwarten. Der Puls wird bis dahin ins Unendliche steigen…

  4. …hallo! Leute, soll man jetzt immer hier in dieses Feld irgendwas von sich geben, oder reicht es, wenn man nur so rumcheckt wie der liebe A.M. das Internet mit Daten füttert?

  5. ich hab zwei karten für iran gegen angola in leipzig bekommen –
    ein echtes spitzenspiel, naja … einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul oder so!

  6. hei dirk ich kenn nur eine kollegin die irgendwie zwei karten bekommen hat: voellig belangloses spiel! kenne keinen fan der nicht motzt ueber diese komische kartenverkaufsregeln… zum glueck gehtz mir wie maC: fussball? is mir doch egal…

    PREMIERE SUCKX: MEISTENS SO UEBER ACHTZIG PROZENT HERUM!
    high definition kacka:
    „86 Prozent der Tester die HD-Bildschärfe als ‚deutlich höher‘ im Vergleich zum herkömmlichen Fernsehbild“ [es gab deutlich hoeher und viel hoeher zur auswahl aber jezze kommtz:] EMPFUNDEN, „85 Prozent beurteilten die Farben als ‚deutlich brillanter'“. [brilliant brilliant] Aus dem Test folge laut Premiere aber auch, dass die Qualität der HD-Bilder auch von den verwendeten TV-Geräten abhänge.[NEIN was fuer eine feststellung: also maedelz und jungx: kauft euch schon mal ne neue glotze!!!] Die Installation der HD-Receiver sei von 85 Prozent der Tester als sehr einfach beurteilt worden. [wers glaubt wird selig] Kleinere technische Probleme mit dem verwendeten Pace-Receiver [und was du so guckst!] würden direkt an den Hersteller weitergeleitet. Der Hersteller arbeitet bereits an einem ersten Software-Update im Februar. [und was sagt uns das?]

    KAPUTTE WELT ABER WENIGSTENS SIEHT DANN ALLES IM FERNSEHN WIEDER VIEL BESSER AUS: GANZ HIGH DEFINITION! UND HAND AUFS HERZ: DIE GLOTZE IST DOCH DIE REALITAET!

    jupp: die welt ist rund und wir kicken sie inz abseitz!

  7. ganz aktuell passt dieser blogeintrag gerade wieder:

    „Rote Karte für das WM-Gewinnspiel der Telekom“
    „Hier wird dem Verbraucher mit dem Lockvogel Fußball-Weltmeisterschaft 2006 die Einwilligung in die Datennutzung abgenötigt“, kritisiert Patrick von Braunmühl, Leiter des Bereichs Wirtschaftsfragen des Verbandes.

    die ganze nachricht:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71368

    gruesse,
    dale

Kommentare sind geschlossen.