Augenkrebs wohin man guckt

BVG S-Bahn Inneneinrichtung fördert zweifelslos Augenkrebs

Eigentlich soll´s ja helfen wüste Graffiti zu vermeiden – aber nix is schlimmer als dieses häßliche Würgrosatapetenrumgesplatter an den S-Bahn Innenwänden. Dazu die asiatisch angehauchten Eddingversteckersitze. Abartig häßlich und zugleich extrem motivierend. Da will ich lieber Graffiti schauen – die hat im Gegensatz dazu viel mehr visuelle Würde. Das Interieurdesign der Berliner S-Bahnen ist ohne Zweifel ein Verbrechen an jedem Auge. Geradzu eine unglaublich mentale Umweltverschmutzung. Und das schon seit Jahren.

Eins ist sicher: Das kann nicht gut sein – es schadet mehr als es hilft.

2 Gedanken zu „Augenkrebs wohin man guckt

  1. Sicherlich demnächst auch prophylaktisch vorgekratzte Scheiben im Nahverkehr, vielleicht mit Zillemotiven? Ich freu mich schon.
    Die einzig sinnvolle Methode dieser Strolche Herr zu werden, ist m.E. Vorratsdatenspeicherung (Feststellung der Identität) beim Kauf von Edding und Sprühdosen, die Farbe müsste dann natürlich noch radioaktiv markiert werden: Fertig!

  2. Du bist ja drauf!
    Und wenn du Kondome kaufst machen Sie auch erstmal Personalausweiskopie, könnteste ja ne Vergewaltigung vor haben.
    Oder beim nächsten Teppichmesserkauf knipsen Sie deine Visage für eventuelle Entfühurng oder Überfall-Vorhaben.
    Eins ist sicher. Schily hätte dich ganz fest in die Arme genommen…

Kommentare sind geschlossen.