Sensation: Foto von Peter Licht

Peter Licht FotoYeah! Es gibt ihn also tatsächlich in Echt: Ich habe gestern Nacht Peter Licht gesehen und ein aussagekräftiges und deutliches Foto mit einer Profikamera von ihm geschossen. Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt (im Rahmen des Intro wird intim 15 Jahre alt) und Peter Licht hat auch alle meine Erwartungen mehr als erfüllt: eines der besten Konzerte des Jahres, wenn auch „die Bühnenshow nur ein Begleitprogramm zum Merchandise-Stand ist“ (O-Ton Peter Licht).

6 thoughts on “Sensation: Foto von Peter Licht

  1. MaC! ich freue mich sehr für dich. Daß das in Berlin mit dem Licht so schwierig anläuft ist überhaupt kaum zu glauben. ansonsten ist MACKEs kommentar kaum zu übertreffen. liebe Grüße!

  2. @ macke und gemein: Es hat sich echt gelohnt das Warten und mein Willen!

    @ Cooper: Nein hab ich nicht mal dran gedacht… Vermutlich weil ich seit 7 Wochen permanent nüchtern bin — Klarheit ist ein überschätzter Wert ;-)

Kommentare sind geschlossen